Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht: Service-Team arbeitet offenkundig gut zusammen, ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und unser Zimmer waren gepflegt und sauber. Das Essen empfanden wir als abwechslungreich und schmackhaft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer (Superior-Zimmer (ca. 32 qm) war geschmackvoll eingerichtet, sauber und ausreichens dimensioniert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine Poolbar mit lokalen Getränken (All inclusive) und internationale Getränke gegen Bezahlung. Für Kaffee, Softdrinks und Bier gibt es auch mehrere Selbstbedienungsanlagen. Das Essen erfolgt in Büfett-Form. Wir empfanden es vielfältig, abwechslungsreich und schmackhaft.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles bestens!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir haben viel gelesen, die Wärme genossen und ansonsten die Anlage nur zweimal kurz verlassen.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist zwar das Zentrum der Anlage (zweistöckiges Karree), war aber nie übermäßig besucht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. In allen unseren allsun Hotels achten wir sehr darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen genießen und in guter Erinnerung behalten. Wir legen zudem in der Tat grossen Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie auch diesen Aspekt so positiv hervorheben. Ihre Begeisterung für unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden nicht versäumen, allen Ihre sehr freundlichen Komplimente zu übermitteln! Christoph, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses