Jenny (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Schönes Urlaubshotel

Sehr schönes, flachgebautes Hotel zwischen Costa Adeje und Las Americas. Schöner Strand. Im Januar vorwiegend ältere Gäste und Deutsche.

Wlan selbst nicht genutzt, da der Empfang nur in der Lobby gut ist und 15 Euro pro Woche kostet.

Der Strand ist fußläufig gut erreichbar (kleiner Berg und 78 Stufen zum nächstgelegenen). An der Promenade kann man in beide Richtungen kilometerweit laufen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, mit guter Anbindung zur Autobahn und auch zu anderen Orten. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel, weshalb man auch öffentliche Verkehrsmittel gut nutzen kann. Kleine Läden und ein Shoppingcenter in der Nähe, wobei jedoch vor allem Souvenirläden zu finden sind. Zahlreiche Restaurants und Bars unweit vom Hotel, mit sehr günstigen Angeboten.
Einziges Problem ist die Parkplatzsuche in der Nähe, da am Hotel nur ein kleiner Parkplatz vorhanden ist und in der Umgebung alles voll geparkt ist.

Schön große, saubere Zimmer mit Couch im Komfortzimmer. Schöner Balkon mit Liegen, sodass man sich nicht nur am Pool sonnen konnte. Auch Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Verschiedenste Fernsehprogramme abrufbar und auch in guter Qualität.

Leider lief in der Toilette dauerhaft das Wasser, was auch nach mehrfacher Anmerkung an der Rezeption nicht geändert wurde.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich. Gute Deutschkenntnisse sowohl an der Bar und der Rezeption vorhanden. Wir haben während der Reise ein Auto über das Hotel gebucht. Alles problemlos sehr freundlich und sogar günstiger als der ausgewiesene Anbieter. Kinderbetreuung, Animationsprogramm und Sportmöglichkeiten zahlreich vorhanden. Empfehlenswert alles zu nutzen.

Bei Problemen hatte man an der Rezeption super Ansprechpartner.

Einziger Kritikpunkt ist die Alltours Betreuerin vor Ort. Nicht sehr freundlich und ohne ein Lächeln auf den Lippen. Sie ist nur am Verkauf interessiert. Ein Glück kann man auch ohne ihre Betreuung schöne Touren machen.

Das Hotel bietet die Möglichkeit drinnen und draußen zu Essen. Großes, vielfältiges Buffet im Innenraum. Leider teilweise Wartezeiten, da zu Stoßzeiten das Restaurant gut gefüllt war und das Personal mit frisches Speisen nicht hinterherkam. Teilweise mittags und Dienstags auch draußen Buffet/Grill.
Vielfältiges Salatbuffet, für Kinder täglich Nudeln, Pommes, verschiedene Brot- und Fleischsorten täglich vorhanden. Das Hotel bietet zudem Mottoabende an.

DIe Qualität an sich ist gut für ein 3 Sterne Hotel, leider jedoch oftmals nur lauwarmes Essen.

Softgetränke sehr gut, Säfte wie in vielen Hotels lassen zu wünschen übrig. Ab dem 1.2. kosteten Cocktails plötzlich auch für AI Kunden Geld, obwohl keine Qualitätsverbesserung ersichtlich war, schade!

Sangria lecker.

Sehr sauberer Pool, auch im Januar angenehm warm. Abendprogramm vielfältig und sehr gut. Lob an die 5 Animateure mit ihrem super Programm. Verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten vorhanden.
Für Januar waren ausreichend Liegen am Pool vorhanden, ich weiß nicht wie bei voller Auslastung der Pool aussieht.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Jenny
Für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.
Über Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut.
Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa
Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos