Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden, kommen bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, top Personal! Viele Gäste sind öfter und auch recht lang dort, ich denke, das spricht auch schon für dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind halt nicht mehr neu und recht hellhörig, aber vollkommen ausreichend. Wir hatten für drei Personen (zwei Erwachsene und ein sehr großer 14jähriger) ein Superior Doppelzimmer und das passte gut, nur der Kleiderschrank war was doof aufgeteilt und dadurch zu klein. Auch unser Safe hat immer gehakt, das war was nervig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super, Mittag und Snacks so lala, Abendessen wieder gut. Getränke alles wichtige AI, es blieb kein Wunsch unerfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und schnell, immer sehr bemüht, alle Bitten zu erfüllen. An der Bar ist der


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel 20 min, fast direkt am Strand und fußläufig zum Siam Park, dem bekannten Wasserpark und der Siam Mall zum shoppen. Die Promenade ist auch vor der Tür und wer möchte, kann auch etwa 30 min bis zum Hardrock Cafe laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Alltours sehr großes Angebot für exklusive Ausflüge, die sich auch lohnen. Am Hotel selber schöne Animation, viele Kurse oder Sport-Angebote, Langeweile kam nicht auf, war aber auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1