- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich schreibe sowas ja wirklich nicht gerne, aber das Allsun Los Hibiscos kann ich leider wirklich nicht weiterempfehlen... Grund dafür: Ich habe selten so schlecht gegessen. Die Qualität war unterirdisch, die zubereiteten Speisen sahen unappetitlich aus. Mein Freund und haben so gut wie nichts mehr im Hotel gegessen und waren von 9 Abenden, 6 x auswärts essen. Darunter auch an Silvester. Das Menü las sich schon grauenhaft und soll auch so - wie uns nachher berichtet wurde - geschmeckt haben. Die Atmosphäre und der Geruch im Speisesaal war ekelhaft, dreckige Teller und Tischdecken an der Tagesordnung. Auch am Poolbereich hat die Hygiene zu wünschen übrig gelassen. Flecken von umgekippter Cola wurden auch nach 5 Tagen nicht entfernt, Vogeldreck ebenfalls... Die Anlage ist eigentlich ganz schön und im Gegensatz zu den anderen Riesenbunkern gemütlich angelegt mit kleinen Bungalows. Die Entfernung zum Strand ist okay. Schade, dass die Qualität der Speisen und die Hygiene scheinbar so in den Keller gegangen sind. Viele Wiederholungstäter berichteten uns, dass es früher viel viel besser gewesen ist. Wir werden auf jeden Fall kein zweites Mal mehr ins Los Hibiscos fahren. Einmal hat völlig gereicht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.