Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Typische Alltours Clubanlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben mal wieder einen Alltours Cluburlaub hinter uns. Das Los Hibiscos hat uns soweit ganz gut gefallen. Die so guten Bewertungen hier verstehen wir jedoch nicht. Also erstmal die guten Seiten. Die ganze Anlage macht einen guten Eindruck. Wir hatten ein Studio, welches auch von der Größe her sehr gut war. Die Renovierungen im Frühjahr waren jedenfalls noch nicht wieder hinüber, so daß man sich in den Zimmern wohl fühlen konnte. Tja, Fitnessraum ist auch vorhanden, leider kann ich aber nichts darüber berichten, da mich eine Grippe während des Aufenthaltes quälte. Wenn ich aber zum trainieren gekommen wäre, hätte ich mir auch ein paar Hanteln gewünscht. Der Poolbereich ist auch sehr sauber (dank dem fleißigem Personal), aber für unsere Begriffe viel zu klein. Man liegt wie die Ölsardinen nebeneinander. Von dem üblichen Handtuchproblem will ich hier gar nicht anfangen. Glücklicherweise ist der Strand nicht weit weg, so daß wir dieses umgehen konnten. Die Getränke und das dafür zuständige Personal waren gut. Das Personal war immer gut drauf. Nun zu dem schlechten Thema. Alltours hat dieses Hotel mit 4 + Sternen bewertet. Wie die das machen weiß ich nicht (Würfeln oder so), aber wenn ich ein Hotel so gut bewerte, dann sollte auch das Essen vernünftig sein. Die Auswahl war schlicht weg mies. Die Qualität war auch nicht besonders. Ich weiß, darüber kann man streiten, aber das haben wir doch schon weit besser in 4 Sterne Hotels erlebt. Hier würde ich die landestypische Bewertung mit 3 Sternen eher als ok empfinden. Ich weiß nicht warum Alltours immer so übertreiben muß. Wir finden uns jedenfalls mal wieder verschaukelt und werden in Zukunft Alltours bei der Wahl des nächsten Urlaubsziels nach hinten schieben. Die sollten mal die Bewertungskriterien überarbeiten, denn so ist es nicht ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3