Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten und Silvester im Los Hibiscos
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum wiederholten Mal über den Jahreswechsel mit Freunden da. Nur jetzt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel restlos ausgebucht war mit den sich daraus ergebenden Folgen. Zahlreichen Stammgästen missfiel es. Das Personal zeigte wie immer sehr engagiert, aber teilweise einfach überlastet. Die Matratzen sind nach wie vor eine "Katastrophe", d.h. viel zu hart und man bekommt unweigerlich mehr oder weniger heftige Rückenprobleme. Zahlreiche andere Gästen bestätigten es. Darüber hinaus mußten wir feststellen, dass die Bettwäsche nicht regelmäßig gewechselt wurde. Oft hatten wir nicht einmal alle Handtücher im Bad komplett . Die Zimmermädchen mußten großen Einsatz bringen und hatten sicherlich nicht immer entsprechende Wechsel-Wäsche zur Verfügung.Das Pool-Wasser war deutlich kälter als den Vorjahren. Nach zahlreichen Beschwerden kümmerte man sich endlich. Viele Langzeit-Stammgäste zeigten sich verärgert. Die neue Hotelleitung schmetterte "Klagen" gerne ab und war deutlich weniger präsent als ihre Vorgängerin. Auch die "Stimmung" an der Rezeption war dieses Mal irgendwie anders. Woran liegt bzw. lag es? Ich denke, wir kommen wieder und wünschen uns, dass die Matratzen vielleicht in einigen Zimmern gegen rückenfreundlichere ausgetauscht werden. Darüber hinaus sollte man sich Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, die doch relativ kleine Hotelanlage bis zum letzten Zustellbett zu belegen. Ansonsten werden möglicherweise auch die treuesten Gäste sich nach Alternativen umschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:5