- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war für unsere Reise geeignet da wir die Lage zum Strand sehr gut finden! Waren das 2t.mal im Los Hibiscos weren aber kein 3tes mal dort buchen!
Zimmer war sauber. Größe war ausreichend. Es fehlte uns jedoch ein kl. Kühlschrank,Kaffee Maschine wäre auch nicht schlecht gewesen. Die Kopfkissen sollten erneuert werden.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und nur lauwarm! Sehr nervig war das Anstellen am Büffet !
Getränke muss man sich selbst holen. Selbst im Zimmer gibt es nur bei Ankunft 2 kl. Flaschen Wasser. Für Leute die Medikamente nehmen müssen ganz toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Saunabereich sauber und ansprechend. Die Animateure haben sich bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Los Hibiscos zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen in allen Bereichen unserer Anlage entsprechen konnten. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres einwöchigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Sie haben freundlicherweise auch diverse Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positiven Worte in Bezug auf die optimale Lage, die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie in Bezug auf das Sport-und Unterhaltungsprogramm. Ingeborg, wir bedanken uns für Ihren 2. Aufenthalt bei uns und hoffen sehr , dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, um Sie von unserem allsun Hotel Los Hibiscos wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa Die Direktion des Hauses