- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns wurde das Hotel von unserem Reisebüro und von 2 Bekannten, die schon dort waren wärmstens empfohlen. Ein eigentlich schönes, kleineres Hotel im spanischen Bungalowstil- leider eingerahmt von Hauptverkehrsstraßen und Hotelhochhäusern. Das Meer (Jachthafen, kein Strand) ist über eine ca. 1km lange Straße erreichbar. Die Zimmer sind 2-stöckig terrassenförmig um den Pool/Bar/Bühne herumgebaut. Viele Treppen, kein Fahrstuhl- also nichts für gehandcapte Gäste.
Unser Zimmer war zweckmäßig, zur Hauptstraße gelegen, sauber, wir haben gut geschlafen.
Ich habe mich an die Salate gehalten. Fleisch und Fisch waren hart. Am ersten Abend hatte ich Brot gesucht. Die Brottheke war am völlig anderen Ende des Restaurants.
Von Service kann hier keine Rede sein. Man hat eher das Gefühl abgefertigt zu werden. Bei unserer Ankunft an der Rezeption wurden wir mit unseren Koffern und Lageplan vom Hotel auf unser Zimmer geschickt. Mit Koffer treppauf und treppab. Im Speiseraum gab es überhaupt keinen Service. Das Restaurant hat Kantinenniveau. Keine Tischdecken auf den Tischen wie im Reiseprospekt gesehen. Getränke (Kaffee, Softgetränke, Wein, Bier) mussten an Automaten selbst gezapft werden. Es herrschte eine enorme Lautstärke.
Wie schon oben beschrieben: Die Lage ist nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war spitze und sehr engagiert. Wassergymnastik war sehr gut besucht. Zu Boccia und Dart kann ich nichts sagen. Die Abendveranstaltungen waren allesamt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Birgit, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Sauberkeit Ihres Zimmers und ganz besonders unsere Animation so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos