Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir hatten mehr erwartet als wie es war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Wochenende war Wellnessbereich geschlossen. Und es gab keine Animation oder Abend Shows auch am Wochenende Bei Regen oder Schlechtes Wetter ist in dem Hotel nichts anzubieten, man muss im Zimmer bleiben. Oder im Regen und nassen was trinken. Es gibt keine Überdachung. Essen war Frisch und gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein war alles Sauber und gepflegt. Aber es wurde den Gästen zu wenig Angeboten


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Doppelzimmer gebucht, haben aber eine Zimmer mit einem Einzelbett bekommen, nach Reklamation wären getrennte Zimmer teurer und nicht mehr zu bekommen. Also müssten wir drei Erwachsene in einem Zimmer verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu wenig Sitzplätze, deshalb müsste man zwei Schichten zum Essen gehen, wer zum Schluss nach draußen ging. blieb sitzen für die Animation und Shows, die anderen waren aufs Zimmer oder Liegen


    Service
  • Gut
  • Zimmer Service, Sauberkeit und Reinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten mit dem Bus. Zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß. Es ist Zentral und gut gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht ausgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entsprechen. Wie sicherlich auch andere Gäste bestätigen können, kam es an dem betreffenden Wochenende zu einem sehr starken Unwetter. Wir haben alles versucht, um den bestmöglichen Service unter diesen erschwerten Umständen zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche, die Sauberkeit der Anlage und besonders die Freundlichkeit unseres Personals zusagten und bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich weiterhin gern nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos