- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, das ein paar Stellen halt nicht mehr so schön sind stört nicht weiter. Ist halt wie bei einem alten auto, die haben auch gebrauchsspuren. Ich bin Aussendienstler und schlaf in Deutschland die ganze woche in Hotels, also für mich wars ok. auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat man alles von der Insel gesehen. Man kann sich also eine teure Inselrundreise mit dem Bus sparen, dann lieber selbst ein Auto mieten, oder die tollen Angebote nutzen die es an jeder ecke gibt.
normale Zimmer, sauber und gepflegt. im DZ große Terrasse.
zugegeben das Essen ist gewöhnungsbedürftig, ist aber halt Spanien. Wir waren auf unserer Inselrundreise in einen anderen Hotel essen und da muss man sagen das das essen in Los Hibiscos einfach Spitze war. Man kann das essen mit Großküchen in Deutschland vergleichen. Was bei der größe und der anzahl der Gäste aber völlig normal ist. Das Buffet ist sehr reichhaltig, es gab jeden Tag anderen Fisch bzw Fischgerichte, und Fleisch. Aber die Köche sollten lieber beim Fisch bleiben. Ich hatte mich dann eingeschossen auf Nudeln mit Fisch. Zum Nachtisch konnte man alles mögliche essen von Obst bis zum Eis war alles da.
Die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob man einen Ausflugstipp haben möchte oder einfach nur ein Bier. Der Empfang ist immer mit Deutschsprachigen besetzt. An dieser Stelle nochmal danke an alle. Hauptsächlich an unsere Lieblingskellnerin MARIA. Es war lustig.
zum Strand ist es nicht wirklich weit. ca. 10min gemütlicher fussmarsch. wenn man an den großen strand möchte sind es ca. 15-20min, was aber nicht schlimm ist. Auf den Weg dorthin gibt es viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind nicht viele, aber wer macht schon Sport im Urlaub. Der Tennisplatz war am Tag unserer Abreise fertig. Der Pool war immer sauber, aber kalt. Die Poolbar war immer gut bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |