Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena
Verreist als Familie • März 2024
Zu teuer, keine 4 Sterne, kakerlaken, aber essen gut
2,6 / 6

Allgemein

Zu viele Menschen in dem Hotel. Zu wenig liegen, zu kleiner Pool für alle. Viele ältere Leute. Zu wenig Sitzplätze. Wenn abends ne Show war, konnten viele nicht auf Stühlen sitzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Als Familie mit größeren Kindern, sind die Zimmer (app. C, 32m2) viel zu klein. Die Schlafcouch war sehr unbequem, im Doppelbett sind die 2 Matratzen immer auseinander gerutscht. Die kakerlaken im Zimmer, war der horror. Auch wenn es sich anscheinend nicht ganz vermeiden lässt, es ist ein absolutes Ekel Gefühl mit solchen Tieren im Zimmer. Haben ein Spray erhalten gegen die Viecher. Dies war auch oft im Einsatz!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Cocktails? Plürre aus dem 2 Liter Kanister. Wer meint, dort gemixte leckere Cocktails zu erhalten, den muss ich enttäuschen. Vom Kanister in Mixer, ins Glas, Eis dazu, fertig. Hat nix mit leckeren, frischen Cocktails zu tun. Die "guten" Cocktails sind kostenpflichtig!!! Andere Getränke, Bier, Softdrinks, werden selbst gekauft. Säfte? Äääh, eher pulver kacke. Wer nen frischen saft möchte, muss sich diesen im Supermarkt kaufen. Pepsi, Bier selbst gezapft, is ok. Restaurant: Sehr lange Wartezeiten am Buffet. Bei so vielen Leuten, können aber aber nur max. 4 am "warmen Buffet" gleichzeitig auffüllen. Dementsprechend lang sind die Wartezeiten. Wenn man am Ende angelangt, ist das 1. Wieder kalt. Abwechslung war wenig. Hatte bei dem "spanischen abend" mehr traditionelle Gerichte erwartet. Für die Kids gab es immer Pommes, Nudeln, Pizza. Ebenso gab es oft das gleiche. Wenig Sitzplätze..... Geschmacklich war das Essen aber ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gut. Da unsere Schlafcouch defekt war, wurde dieses sehr schnell behoben (mit einer Schlafliege) bzgl. Der Kakerlaken, haben wir ein Spray erhalten. Sie waren alle nett


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Erwähnenswert? Die einstiegshilfe für körperlich beeinträchtigt Personen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Ani's waren sehr nett und sehr bemüht. Das Programm war völlig ok. Schade nur, dass es nur 1 Poll gibt und man der Animation nicht entgehen kann. Aber sie waren alle sehr nett und es hat Spaß gemacht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails, Handtücher und parken.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Lena
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna-Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt so ausführlich zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen, und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Sie haben sich für ein Hotel auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich im Zimmer auftauchen können. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in sehr hoher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch weitere Verbesserungen notwendig wären. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in Ferienzeiten - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es daher kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Leistung unseres engagierten Animationsteams und unser Essen geschmacklich positiv einschätzen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir um Sie vom Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos