- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 8. Mal in Folge im Januar im Hotel Los Hibiscos. Es wurde eigentlich von Jahr zu Jahr schlechter, aber jetzt reicht es. Die Qualität des Essens und der Getränke lässt sehr zu wünschen übrig. Man freut sich, wenn es mittags mal Hamburger gab, die schmecken wenigstens. Die Krönung war ja eigentlich, dass ab 1. Febr. für die Cocktails (trotz all inclusive) 2 € bezahlt werden sollten. Die Gäste wurden ab diesem Datum nur in der Form darüber informiert, dass man ihnen die Getränkekarte in die Hände gab. War für uns kein Problem, da die Cocktails sowieso nicht schmeckten, aber trotzdem ist es nicht richtig. Es gäbe so viele Kleinigkeiten, über die man berichten könnte. Das Personal kann nichts dafür, die sind immer freundlich. Aber man sollte bei der Hotelleitung mal umdenken. Das Hotel ist im Winter zwar gut gebucht, aber was wir auch von anderen Dauergästen gehört haben, viele werden es sich im nächsten Jahr wohl überlegen, noch mal dahin zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach Jahren positiver Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. So haben wir Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team diese Kritikpunkte zu besprechen, Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Teneriffa Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos