- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 9. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit (hier besonders herzliche Grüße an Ralf an der Rezpetion, Alessandro und sein Team an der Poolbar, Ali im Restaurant und natürlich an die Animateure - Bilder hänge ich an -); leider vergessen hier ab und zu die Gäste die einfachsten Höflichkeitsformen (Bitte und Danke). Auf die Sauberkeit in den Zimmern, den Außenanlagen sowie im Hotel und Restaurant wird sehr geachtet. Hier sind es wieder die Gäste, die es zwar schaffen, Gläser und Tassen mit ins Zimmer oder an die Liege zu nehmen, es aber nicht wieder zurückbringen. Das Essen ist gut; es gibt immer frisch gebratenes Fleisch oder Fisch, weitere Fleisch- und Fischangebote, viele Salate und Beilagen, abends 2 Suppen, leckeren Nachtisch in Form von Kuchen, Torten, Puddings, Eis und frisches Obst, Käse und viele Brotsorten. Der Milch-Kaffee in den Automaten war diesmal etwas stark, aber da haben wir uns mit zusätzlicher Milch geholfen. Das Freizeit- und Abendprogramm ist leider reduziert worden. So ein Chillout-Abend ist ja mal ganz nett, aber 2 mal in der Woche zu oft! Man sitzt draußen bei Kerzenschein und schöner Poolbeleuchtung, aber z. B. Kartenspielen ist da nicht mehr möglich (zu dunkel). Die Idee eines Filmabends ist sicher auch nicht schlecht, aber dafür sind zu viele Pfeiler im Weg und die Nichtinteressierten zu laut. Ein lockeres Abendprogramm mit den Animateuren ist da schöner und bringt viel Spaß und Spaß wollen wir ja im Urlaub haben. Hier möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ich wieder den "alten Kater" bei Cats spielen durfte. Wir wünschen allen alles Gute und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen evtl. im November! Es grüßen euch die Reisekassenspieler Peter und Viola
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.