- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit 2017 , Stammgäste in diesem Hotel . Leider stellen wir fest, mit jedem Jahr wird das Hotel , schlechter ! Damals war noch die obere Bar geöffnet , wo auch getanzt wurde . Jetzt ist es üblich, dass die Gäste sich unten an der Poolbar , aufhalten müssen , wenn sie an dem dürftigen Unterhaltungsprogramm, teilnehmen möchten . Vor Weihnachten , hat es dort so gezogen , dass wir mit Jacke und Schal , saßen . Gefühlt , hat sich jeder zweite Gast schlimm erkältet ! An einem Stuhl , wo man tagsüber mit Badesachen sitzt , habe ich meine Bluse ruiniert, weil der Stuhl fehlerhaft war . Es kommt der Verdacht auf , dass es schon fast mutwillig ist , denn Gäste die den Abend in einer anderen Lokalität verbringen , verzehren nichts und es wird gespart , denn bezahlt hat der Gast ja schon , da es ein All Inclusive Hotel ist . Wir hatten ein Zimmer , in der 7. Etage . Schlimm , wenn dann zum wiederholten Mal , der Aufzug ausfällt . Die Zimmer , sind in die Jahre gekommen . Ich habe die Matratze tauschen lassen , weil die vorgefundene , total durchgelegen war . Wir haben uns all die Jahre , mit wiederkommenden Gästen getroffen . Das hat jetzt ein Ende ! Nicht nur wir sind unzufrieden .
Wir hatten ein Zimmer , im 7. Stock . Wie im letzten Jahr , ist auch dieses Jahr , der Aufzug ausgefallen ! Die Matratzen , sind eine Katastrophe ! Ich habe sie reklamiert , bekam auch eine andere , die aber nicht wesentlich besser war . Mit starken Rückenschmerzen, bin ich nach Hause gefahren .
Über das Essen , kann man nicht klagen . Es ist für jeden was dabei . Leider achtet das Personal nicht darauf , wie der Gast abends, zum Essen erscheint . Da nützt auch nichts das aufgestellte Schild , auf dem um angemessene Kleidung , gebeten wird .
Die Rezeption und das gesamte Personal , waren sehr freundlich und hilfsbereit .
Da es so nah am Strand gelegen ist , sind wir seit 2017 Stammgäste, gewesen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm, wird immer weniger ! Wenn der Gast daran teilnehmen möchte , dann muss er unten an der Poolbar sitzen , die alles andere als einladend ist . Es zieht der Wind durch und die Erkältung, ist vorprogrammiert! Die Bestuhlung , ist unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Lucana bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt vom Management reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass alle unsere Gäste immer rundum zufrieden sind und ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen um den Erwartungen aller Urlauber:innen bestmöglich entsprechen zu können. Gern werden wir Ihre zahlreichen Hinweise überprüfen. Petra, wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und hoffen sehr , dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Ihrem allsun Hotel Lucana wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Playa del Inglés Die Direktion des Hauses