- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr schön und in einer guten Lage, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es gab gute Animation. Allerdings habe ich eine Nuss Allergie und bei dem Buffet wurden keine Allergene ausgeschildert. Auf Nachfrage wurde ich leider auf Deutsch und englisch nicht verstanden und mir wurde zugesagt das in meinem Gericht keine Nüsse vorhanden sein. Es wahren leider doch welche vorhanden und ich musste meine Notfall Medikation benutzen.
Das Zimmer war sehr schön, und auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. Allerdings gab es keine Belüftung auf dem Badezimmer
Das Auswahl war groß, aber täglich fast das gleiche und es war nur lauwarm
Das Personal war immer nett und hilfsbereit, allerdings konnten nicht alle Deutsch/Englisch sprechen
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel Betrag 2 Stunden mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war schön, Laura hat diese sehr gut gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und das Zimmer sowie die Lage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einem Missverständnis bezüglich Ihrer Nussallergie kam. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität, und wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht immer zufriedenstellend warm erschien und die Auswahl nicht genügend variierte. Ihre Erfahrung mit unserem Personal nehmen wir zur Kenntnis, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Animation, wir werden es an Laura weitergeben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar