Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Bewertung Allsun Lux De Mar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr schön und in einer guten Lage, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es gab gute Animation. Allerdings habe ich eine Nuss Allergie und bei dem Buffet wurden keine Allergene ausgeschildert. Auf Nachfrage wurde ich leider auf Deutsch und englisch nicht verstanden und mir wurde zugesagt das in meinem Gericht keine Nüsse vorhanden sein. Es wahren leider doch welche vorhanden und ich musste meine Notfall Medikation benutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön, und auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. Allerdings gab es keine Belüftung auf dem Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Auswahl war groß, aber täglich fast das gleiche und es war nur lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer nett und hilfsbereit, allerdings konnten nicht alle Deutsch/Englisch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel Betrag 2 Stunden mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war schön, Laura hat diese sehr gut gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und das Zimmer sowie die Lage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einem Missverständnis bezüglich Ihrer Nussallergie kam. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität, und wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht immer zufriedenstellend warm erschien und die Auswahl nicht genügend variierte. Ihre Erfahrung mit unserem Personal nehmen wir zur Kenntnis, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Animation, wir werden es an Laura weitergeben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar