Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschung,Hotel entsprach nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt schön mit Blick auf das Meer. Vom Sandstrand sind es nur einige Minuten entfernt. Leider waren zur gleichen Zeit auch offensichtlich 4 unreife Personen (Nachbarzimmer) aus Bielefeld, die sich lautstark aufführten, so daß ich mich um 3.15 Uhr bei der Rezeption beschwerte. Es änderte sich am Verhalten der "Gäste" in der Zeit nicht wirklich. Sie dachten vllt. sie wären am Ballermann. Für mich alles in einem leine 3 Sterne Einstufung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist eher klein. Schlafen konnte man auf den Matratzen gut. Das Zimmer war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Wir haben den extra bezahlten Tresor genutzt. W-Lahn war schlecht. Oder man hätte einen Aufpreis bezahlen müssen. Das geht gar nicht. Zumindest in der gebuchten Kategorie des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens war nicht besonders gut. Beispiel: Dicke Würste waren nicht durch, sondern nahezu roh. Ich habe diese dann zum Koch getragen und es kam dann von ihm ungefähr ein ooh. Am nächsten Tag gab es lt. Speisekarte Schweinelendchen. Nach meiner Einschätzung war es ausgelöstes Kotletstück - aber keine Lendchen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Poolbar war schlecht. Tische wurden oft nicht abgeräumt und auch abgewischt. Dies war auch im Bereich Empfangshalle festzustellen. Speiseraum glich nach meinem Empfinden eher einem Bahnhofswartesaal statt einem gehobenem Hotel. Es machte alles auf mich ein wenig einen schmuddeligen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt dauerte 2,5 Stunden. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnissprogramme und Entertainment waren in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich in unserem 4 Sterne Hotel wie zu Hause fühlen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Gern werden wir umgehend Ihre Anmerkungen mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar