- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Zimmer sind ok. Essen ist eine Katastrophe. Viel Fleisch (kaum Auswahl für vegetarisch etc. ). Immer fettig und macht keinen frischen Eindruck. Zu wenig Eis - - > Butter schmilzt dahin Käse schwimmt im Fett. Arrogantes Personal, viel zu lauter Essensraum, Snacks bei der Poolbar sind ein Witz (Fertighörnchen, Fertigbrötchen). Leiter am Pool fällt halb aus der Ankerung - - > ziemlich gefährlich!!
Zimmer ist ok bis gut. Relativ "neu", Putzfrauen sind auch nett.
Katastrophe!! Siehe Einleitung. Bis auf Maske und einmal desinfizieren keine Schutzmaßnahmen.
Unfreundliches bis arrogantes Personal. Nur auf Masse ausgerichtet. Lärmt total rum. Trampelt einen halb um.
Liegt an der Küste. Der Meerblick entschädigt etwas die anderen Umstände.. Zum Strand sind es 500 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum war ok. Rest haben wir nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen allerdings nicht unseren hohen allsun-Standards. Seien Sie versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln sollte es einen Grund bezüglich Beeinträchtigungen geben. Gern hätten wir daher vor Ort gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch nach Optimierungen schnellstmöglich gesucht. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss aktuellen Vorschriften strikt von unserem geschulten Team umgesetzt und befolgt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter/innen eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das einem 4 Sterne Standard entspricht. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot vegetarischer Speisen. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Wir werden alle Ihre Hinweise mit unserem freundlichen Team selbstverständlich umgehend überprüfen und für Optimierungen sorgen, sollten diese nötig sein. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar