Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel hält nicht das Hygienekonzept ein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder.....nicht weit von der Cala Agulla Bucht. Zum Hafen ca 10 min. Toller Hafen. Ein Spaziergang vom Hafen Richtung Cala Gat ein Muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Meerblick. Zimmer hätten ein bißchen größer sein können. Zimmer sehr hellhörig man bekommt alles mit was in den Nachbarzimmer passiert (vorallem Nachts) Einer von zwei Fahrstühle defekt... Eine Woche lang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abstandregeln am Büfett. Keine Abwechslung beim Essen. Ich hatte das Gefühl ich bin auf der Arbeit in einer Kantine. Zu viele Leute im Speiseraum..... Man hätte feste Zeiten geben können.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer gemieden sind mit dem Taxi gefahren(95€) knappe Stunde Hotel liegt Super zur Bucht Cala Agulla


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool geht garnicht.... Liege an Liege keine 1,50m Abstand zum Nachbarn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Selbstverständlich tun wir daher alles, um auch in dieser immer noch ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden können. Leider können in der Tat aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nicht so viele Plätze in öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt werden wie üblich. Daher haben wir bereits unsere abendliche Restaurant-Öffnungszeit um eine halbe Stunde erweitert. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen einen schnellstmöglichen Service zu bieten, damit u.a. auch Wartezeiten bestmöglich vermieden werden können. Die Liegen werden auf der Terrasse selbstverständlich täglich gemäss Abstandsregeln platziert. Gern werden wir unsere Kontrollfrequenz erhöhen, sollte dies notwendig sein. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage zur schönen Cala Agulla so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Lux de Mar einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses