Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guter Lage jedoch mit einigen Makel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage mit sehr guter Sicht. Jedoch sind die Zimmer zum Teil in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktioniert auch nicht verlässlich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die angeboten Getränke waren lustlos zusammengepanscht. Außerdem wurde man an der Bar schief angeguckt, wenn man mehr als 2 Getränke haben wollte. Es wirkte, dass die Getränke auf Zuteilung ausgeschenkt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr gut. Getränke waren schlecht. Getränke gab es trotz Allinclusive auf Zuteilung. Lange Wartezeiten an der Bar zum Abend. Eine halbe Stunde vor Barschließung wurden keine Getränke mehr ausgegeben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eine Katastrophe. Die angekündigte Poolparty war ein sinnloses Ball hin- und herwerfen. Die Whiteparty mit DJ entpuppte sich als Musik abspielen vom Handy, ohne Moderation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobi, es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sicht schätzen. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und freuen uns, dass Sie unser Essen als sehr gut und abwechslungsreich empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Zum Thema Getränke: Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an Getränken zu bieten und dabei stets eine hohe Qualität zu gewährleisten. In Bezug auf die Animation: Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung nicht machen konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Erlebnis begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar