Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
G. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Kann man Buchen, muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein

Leider hat man jeden cm ausgenutzt um eine maximale Anzahl an Zimmern unterzubringen. Weniger wäre schön gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu klein, Matratzen durchgelegen, nur ein Stuhl trotz Doppelzimmer, Klimaanlage viel zu laut und übler Geruch, Terassentür konnte nachts nicht geöffnet werden, da jederzeit Zugang ins Zimmer durch Dritte möglich gewesen wäre. Reinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Auf der Terasse des Nebenzimmers lag zwei Tage eine tote Kakerlake.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vermisst haben wir Mallorcinische Küche. Das warme Essen war nie heiß immer lauwarm. Es gab wenig Abwechslung, lag möglicherweise an der zu großen Bandbreite des Angebots. Weniger, dafür heiß und national wäre mehr gewesen. Das Frühstück und das Servicepersonal war dafür herausragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden, Wünsche wurden zwar entgegengenommen, aber leider wurde nichts davon umgesetzt. ZB wurde gebeten, dass die Reinigungskräfte die Terassentür bei Verlassen des Zimmers wieder abschließen und nicht nur zuziehen (konnte so jederzeit von außen geöffnet werden) da auch des Öfteren eine Aussentür der Anlage die sich in unmittelbarer Nähe der Zimmer befand, unbeobachtet offen stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Das Angebot war gut und über den Tag und Abend verteilt, wir haben es allerdings wenig genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Größe Ihres Zimmers und die Beschaffenheit Ihrer Matratze und des Stuhls nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Hotel strebt stets danach, eine komfortable Umgebung zu schaffen. Es ist bedauerlich, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und der Sauberkeit hatten. Reinheit und Komfort sind für uns von größter Bedeutung. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie die mallorquinische Küche vermisst haben. Unser gastronomisches Angebot zielt darauf ab, eine Vielzahl von Geschmäckern zu befriedigen, wobei Qualität immer an erster Stelle steht. Wir bedauern, dass Ihre Anliegen nicht in der von Ihnen erwarteten Weise behandelt wurden. Es ist unsere Absicht, auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen und Lösungen anzubieten, wo es möglich ist. Wir freuen uns, dass unser Sportangebot Ihren Vorstellungen entsprach, auch wenn Sie es nicht umfangreich genutzt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar