Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
klasse Hotel zum Entspannen und Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein einladendes schönes Hotel für Erwachsene. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Es waren zu jeder Tageszeit genug Liegen am Pool frei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend für 2 Personen. Großer Balkon, aber leider nicht mit Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet wechselte tägliche. Mittag und Abendessen waren jedes Mal verschieden. Die Auswahl war groß und man wurde aufjedenfall gut satt. Dass einzige was wir bemerkt haben, ab und zu war das Essen kalt oder nur lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde 1A aufgeräumt und gesäubert, auch wenn man mal länger geschlafen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand 5min Fußweg Die Fahrt mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel hat bei uns 2 std gedauert, da man die ganze Ostküste entlang fährt und jedes andere Hotel anfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Anfang war ich nicht sehr überzeugt im Urlaub Sport zu machen, wurde dann aber mitgerissen und somit gab es jeden Tag eine Sporteinheit. Volleyball, Workouts, Cycling am Pool, pound. Die Animateure in dem Hotel machen einen erstklassigen Job. Gruß an Julia und Anja, es war ein sehr sehr guter Urlaub. Macht genau so weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1