Angekommen und das falsche Zimmer bekommen, nach kurzer Diskussion und Beschwerde bei alltours bekamen wir gegen 15.00 Uhr unser Zimmer. Kellner im Barbereich unfreundlich, es wurden die Tische im beengten Raucherbereich nur mit Aufforderung abgewischt und mit wiederwillen. Liegen werden reserviert, der Manager läuft vorbei mit Desinteresse. Abendprogramm leider 2 mal in 9 Tagen. Das hatte ich so noch nie erlebt, daß ich 30 Minuten vor dem Speisesaal warten musste ,dass ich einen Tisch bekommen habe und zum Schluß, auschecken war 12 Uhr und die Zimmerkarte ging 11 Uhr schon nicht mehr. Alles im allen das war das erste und das letzte Mal das ich hier war. Aber eins noch,das Servicepersonal im Speisesaal und das Reinigungspersonal möcht ich aber loben sie waren im stress immer höflich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement allsun Hotels


