Lage top, Essen flop
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Achtung bei der Zimmerauswahl. Das Hotel besteht aus mehreren Ebenen. Im schlechtesten Fall wohnt man im „Keller“ unter der Poolebene/Sonnendeck. Ab 4.Stock empfehlenswert. Meerblick lohnt sich. Zimmergröße in Ordnung. Bad sehr klein. Dusche läuft gern über. Lüftung im Bad funktionierte nicht. Schrank ausreichend groß. Minikühlschrank vorhanden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass die Qualität und Quantität nicht in allen Allsun Hotels gleich ist. Hier das negative Beispiel. Eintöniges Essen, Themenabende am Thema vorbei, saure Rohkostsalate. Besser HP anbieten statt All inkl. Speiseraum schön eingerichtet aber immer voll. Feste Essenszeiten wären besser. Speiseraum im Keller ohne Fahrstuhl. Essenszeiten in der App stimmen nicht mit Aushang in den Fahrstühlen überein. Keine Bedienung an den Bars. Getränkeauswahl eingeschränkt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Netter Empfang an der Rezeption. Ansonsten kaum Ansprache durch das Personal. Der Kunde wurde selten im Speisesaal wahrgenommen und begrüßt. Wer es anonym mag ist hier richtig. Animation auch eher unauffällig. Unsere Zimmerkarte wurde schon vor unserer Checkoutzeit deaktiviert. Keine Nachfrage beim Auschecken, wie es uns gefallen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage und den Meerblick genossen haben. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. In Bezug auf die Zimmer, wir bemühen uns, jedem Gast die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten, um den vielfältigen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Services. Gastfreundschaft ist der Kern unseres Geschäfts und es ist immer unser Ziel, jeden Gast willkommen zu fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar