Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein...Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Neu renoviertes Hotel mit einem tollen Spa Bereich aber einem sehr schlechten Essen.Das Personal ist sehr unfreundlich, Die Sauberkeit keine 4 Sterne üblich


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviertes Zimmer..wenig Ablagemöglichkeiten, Badezimmer mit zu kleinem Waschbecken..Wenig Platz im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einem Zirkus...Viel zu klein, Gänge zu eng, Speisen sehen nur gut aus, der Geschmack ist grottenschlecht


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, ausser der Mitarbeiter an der Poolbar.Gäste mit Halbpension werden so gut wie nicht bedient..Ist nur auf All Inclusive eingestellt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen.Man schaut quasi aufs Meer und bis zur Cala Agulla ist es auch nicht weit...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel angeboten!Die Sauna ist ein Traum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit , auf eine schmackhafte Küche sowie auf einen vorbildlichen freundlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar