- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt landschaftlich sehr schön, jedoch ist man komplett eingezäunt und kommt nicht in diese schöne Bucht. Service und Essen schlecht. Strand 800m entfernt und nur über Straße außerhalb vom Hotel erreichbar. Strand selbst total überfüllt und schmutzig. Verkäufer mit Schubkarren an Obst sehr aufdringlich.
Zimmer zur Straße, war sehr laut. Zimmerausstattung war teilweise defekt. Lampen funktionierten nicht und am Lampenschalter Kabel gebrochen. Betten waren groß und bequem. Sauberkeit hätte besser sein können. Bei Ankunft war Dusche noch voller Haare vom Vorgänger. Safe ungünstig eingebaut und mit Schlüssel, welchen man dann immer mitnehmen musste. Dafür wurde trotz all incl. auch noch Geld 3€ pro Tag verlangt
Essen geschmacklich okay. Auswahl überschaulich. Schlecht angerichtet, denn bekanntlich isst das Auge mit. Fischgeruch im ganzen Speisebereich, deshalb haben wir immer versucht im Außenbereich zu essen. Nach 3 Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen, immer das selbe am Morgen und Abend.
Personal an der Rezeption sehr freundlich, im Servicebereich ( Kellner und Köche im Speisesaal ) unfreundlich, wurde teilweise nicht mal geantwortet wenn man gegrüßt hat. Überwiegend rauchfreie Zonen, dafür Raucherecke total schmutzig.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1Std. Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein für Wasseranimation und Gymnastik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses