Das Hotel hat 6 Etagen von den die erste Etage den Essensbereicht unterbringt, in der zweiten Etage ist die Empfangshalle, die Rezeption und die Bar. In den restlichen Etagen findet man die Zimmer. Das Hotel ist sehr alt und schon sehr marode. An vielen Ecken und Kanten wurde einfach nur das notdürftigste getan, damit es stehen bleibt. Die Zimmer haben alle einen Balkon. Diese sind auch in alle Himmelsrichtungen verteilt. Also gibt es viele Zimmer mit Meerblick, aber auch viele Zimmer mit Landsicht. Wir waren da und hatten ein All Inclusive Angebot genutzt und waren von den Leistungen sehr enttäuscht (mehr später). Wir waren mit vielen anderen Deutschen im Hotel, es gab auch ein zwei kleine russische Gruppen, die allerdings nicht wirklich gestört haben. Das Hotel ist behindertengerecht, es hat am vorderen Eingang eine Rampe und einen seperaten Aufstieg von einer Stichstrasse. Im Hotel selber gibt es zwei Fahrstühle die in alle Bereiche des Hotels führen. Keine, nehmt ein anderen Hotel!
Zimmer waren teilweise sehr klein und teilweise auch sehr laut. Die Fensterscheiben waren teilweise aus ihren Halterungen gerutscht und man konnte somit ohne Probleme vom Balkon direkt ins Zimmer gehen (bei geschlossener Tür). Die Betten waren total durchgelegen. Zur Sauberkeit kann man sagen: Wenn man noch abgeschnittene Zehnägel vom Vorgänger vor dem Bett findet, ist so etwas doch nicht sauber oder? Das Bad war voll mit Schimmel, der Spiegel war dreckig, die Toilette stank.
Es gab einen großen Speisesahl im Untergeschoß, wenn man dort hin ging, dann stank es total in der Luft nach Chlor und Fisch. Das Essen war sehr schlecht, alles kalt bzw. lau warm. Es gab zwar jeden Tag etwas anderes am Buffet aber es schmeckten nichts. Die angeblicken "Snacks" zwischen den Mahlzeiten, waren super schlecht. Es lagen ein paar Brötchen und ein paar Scheiben Toast hinter der Bar und man konnte sich dort selbst bedienen. War aber nicht wirklich gut (aber immerhin besser als das Frühstück). Die Bar war von morgens bis nachts durchgängig besetzt und schloss erst nachdem alle Kunden gegangen waren. Die Getränke dort waren gut, nur die Spiritosen waren nicht gekühlt, diese wurden meisten mit Eis serviert, damit es kalt wurde.
War alles ok, die Servicekräfte waren sehr hilfreich, konnten leider nicht alle deutsch, aber man konnte sich mit ihnen mit Händen und Füßen verständigen. Die Rezeption war immer besetzt und immer sehr nett und hilfsbereit. Der Check-In mit einer 18-Mann-Truppe, dauerte nur 5 Minuten. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht! Es wurden nur die Betten gemacht und neue Handtücher aufgehangen.
Die Lage des Hotels ist nicht gut. Zum Strand muss man etwa 20 Minuten laufen, an dem Stand sollte man nur nicht ins Wasser gehen, da dort alles voll mit Felsen ist (zwischen dem Sand). Um in die in Innenstadt zu laufen, benötigt man etwa 40 Minuten. Um in die Innenstadt zu fahren, würde sich ein Taxi anbieten. Für 6, 00€ ist man mitten im geschehen. Der Transfer vom Flughafen Palma zum Hotel benötigte etwa 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum, sehr dreckig, und eine Tischtennis-Platte (nicht funktionstüchtig, da defekt). Der Pool war sauber aber voll mit Chlor. Dobald man unter Wasser die Augen geöffnet hat, war man Blind!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


