Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Lage ist gut, man läuft 10 Minuten bis zum Strand. Die Bedienungen sowie die Rezeptiionsleute sind auch in Ornung gewesen, so lange man Ihnen auch freundlich begegnete. Es ist schon der Hammer, wie schlecht und großkotzig sich unsere deutsche Jugend benimmt. sowas hab ich ja noch nie erlebt. Man muss sich ganz ehrlich dafür schämen. Daher waren die Kellner auch dementsprechend gelaunt. Wer all inclusive gebucht hatte, bekam den ganzen tag seine Getränke aus dem Plastikbecher 0,2 L, und imme rnur 1 Getränk pro Person. Man saß mit 4 Leuten am Tisch und jede rmusste sein Getränk selber holen. (Meiner Meinung war es alkoholfreies Bier was da verteilt wurde) für Familien oder Paare keinesfalls geeignet, da 90% der Leute echt zwischen 16-19 Jahre alt waren. Kreischende Weiber und Kerle mit lauter Partymucke aufm Zimmer, die nach dem Partygang um 4-6 Uhr morgens nach Hause kommen und dann das ganze Hotel wecken ... Für uns nicht noch mal ! Wer Getränke aus dem Plastikbecher mag, nachts wenig schläft, auf gute animation verzichten kann, also fast nur feiern geht - für den ist das Hotel geeignet. Es waren über 90 % Jugendliche im Alter von 16-19 Jahren da. Den Unter 18 Jährigen sei gesagt, das ihr dort keinen Alk ausser Bier bekommt. die Kellner achten darauf. Wer über 18 ist, und dann zB nen Lumumba an einen Unter-18 weitergibt, verliert sein all Incl Bändchen. :-) unser Fazit bleibt - kein Hotel Lux mehr für uns !
Orchideenzimmer im 6. Obergeschoss ok, zimmer 624 hatten wir, am Ende des Ganges, klein und zweckmäßig, mit TV (-> TIP: Fernsehkabel mitnehmen damit man umsonst TV gucken kann, ansonsten zahlt man für das kabel 3 euro Miete am Tag). Hotelsafe sollte (20 euro pro Woche ) genutzt werden, da man unsere Zimme rnicht abschliessen konnte, und diese mit jede rKreditkarte zu öffnen waren
abolute unterklasse. essen das schlecteste was ich in 3 sterne hotels erlebt habe. man konnte es teilweise echt nicht essen, super fettig, immer das selbe oder total geschmacklos und unapppetitlich. wobei ich so gut wie alles esse. mein kollege hat nur pommes gegessen, oftmals haben wir ausserhalb gegessen. empfehlenswert sind die baguettes (aufm weg zum strand, preis 2,40 Euro) oder zum Abend ode rMittagessen in das Cafe Son Moll, im Hafen am Noahs vorbei ca 100 m rechts.
Die zimmer (Hatten ein Orchideenzimmer im 6. Stock mit Meerblick) wer dem Personal freundlich gegenübertritt, wird freundlich behandelt. Die Jugendlichen haben jedoch alles daran gesetzt, den ruf der Deutschen kaputt zu machen, die Rezeption beschimpft, Müll, Flaschen, Aschenbecher usw aus den Zimmern geworfen, runtergepinkelt, gegrölt nachm discobesuch, über die Balkone geklettert während man schlief usw usw. (tip: stück Butter auf den aussen-sims legeb und das Geländer mit Olivenöl einreiben :-) damit nächtliche Balkon Gäste fern bleiben. Dementsprechend war auch der Service in der Poolbar. Punkt 23 Uhr knallten die Rolläden runter ohne vorwarnung und es gab nichts mehr zu trinken. die animation war ok, wir stehen aber eh nicht drauf und haben es nicht in snaspruch genommen.
Die Lage ist ok, direkt am Meer jedoch Felsküste. Zum Sandstrand sind es 10 Min Fussweg. Aber strand ist auch teilweise felsig, und in der Hauptsaison überfüllt (robbenbank) ansonsten ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


