Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nur wenig Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Kurze Zusammenfassung unseres insgesamt fünften Aufenthaltes in diesem Hotel (früher auch bekannt unter Vincci Bosce de mar) Personal von Poolbar über Restaurant, Empfang, der Animation und dem Reinigungstrupp sehr sehr freundlich. Auch der Chef lässt sich regelmäßig blicken. Lage in unseren Augen nicht zu toppen. Strand 5 Minuten, Klippen (Geheimtipp) 3 Minuten. Wer den Hafen und den Remmidemmi braucht läuft 20 Minuten. Animateurin Laura macht ein TOP Fitnessprogramm in und außerhalb des Pools. Sie pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit Gästen. Den neuen Spa-Bereich haben wir nur zur Massage genutzt. Ist ok gut. Das restliche Animationsprogramm hat normalen Standard, im Abendbereich etwas Luft nach oben. Zimmer, Restaurant Lobby und Poolbereich mega sauber. Manko: Für uns hätte das Essen etwas mehr Abwechslung (einheimische Küche) haben können. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Es ist für jedermann etwas dabei. Das "Deutsche Liegenproblem" löst das Personal gut. Bleibt eine Liege morgens mehr als 45 Minuten reserviert und unbenutzt, können sich die empathischen Mitgäste Ihre Handtücher an der Rezeption abholen :-) Gäste die nach dem Check Out noch auf den Transfer warten müssen haben vollen Zugang zu allen Angeboten. Auch ein separates Duschzimmer wird angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren fünften Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, die Sauberkeit und den Standort schätzen wir sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Fitnessprogramm und den neuen Spa-Bereich positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Abwechslung beim Essen ernst. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Meinung hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar