- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reise viel, seit 20 Jahren in div. Hotel in Cala Ratjada gewesen. Dann Lux gebucht. Nur die Upgrade Zimmer (Aufpreis vorher oder direkt im Hotel wenn Vakanz vorhanden)sind einigermasssen behaglich (+dvd/cd-player, Ventilator), keine Klimaanlage. Die Zimmer werden trotz Ventilator zur Sauna. Die Aussaicht aller Upgrade-Zimmer ist wunderbar auf Meer und Bucht! Pool alt, ungepflegt, unattraktiv. Nix für Kinder zum planschen+spielen. Wenig Liegen+Schirme. Poolbar ganz ok, Personal freundlich. Animation.....räusper...was sollte das gewesen sein? Bingo+Flamenco oder Tanzmusik...so lala. Verpflegung? Katastrophal ist noch geschmeichelt. Bin nicht anspruchsvoll aber das war echt die Höhe. Frühstück: Nur das Nötigste an Aufschnitt oder Billigmarmelade, matschiges Obst. Abends: Abermals kaum Auswahl. Noch nicht einmal Nudeln standen jeden Abend zur Verfügung, sodass man irgendwie immer etwas einigermassen genießbares hätte essen können. Personal im Speisesaal SEHR unfreundlich, träge, teilweise frech. Bestellt man ein Getränk und ist am essen wenn es kommt, MUSS man SOFORT bezahlen. Wer sich dagegen auflehnt wird laut angepöbelt. Kein Stil vom Personal! Bin ab dem 3. Tag kaum zum Frühstück und nur selten zum Abendessen gegangen, höchstens um mich vom Speisenangebot evtl überzeugen zu lassen. War aber immer identisch wie vorher erlebt. Fazit: Selbst wenn ich ein Billigzimmer, ohne Meerblick, alte Betten und Matratzen und muffig zum relativ gnstigen preis buchen würde....ich täte es nicht und kann es nicht empfehlen. In Cala Ratjada gibt es für den preis weitaus bessere Hotels in der Kategorie (Capricho, Clumba, Alondra, Cala Guya App...). Wer Frühstück und Abendessen verpennt ist hier allerdings für zuviel Geld richtig untergebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


