- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am besten war die Lage des Hotels. Die Ausstattung passt. Leider musste bei jede Gestränkebestellung bei All inclusiv unterschrieben werden. Das kennen wir von Allsun so nicht. Es gab auch kein Kaffee- oder Wasserautomat, mann musste sich immer brav (Schlange) anstellen und auf das Tablett unterschreiben. Ganz nebenbei, wo bleibt da der Datenschutz?
Zimmer zu klein. Extra Balkon mit voller Meersicht gebucht, Eck-Balkon mit voller Sicht vom Nachbar erhalten.
Das Essen schmeckte wie in einer Kantine, fade und ohne Geschmack, verkocht. Die grünen Salatblätter knirschten, die angebotenen Saucen passten nicht dazu.
Das Personal war sehr freundlich. Nur der Herr an der Rezeption war überfordert.
Lage ist schön, in der Nähe des Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst Fritz Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir nachgegangen und haben bereits Optimierungen bezüglich der Umsetzung des all inclusive Angebots für die kommende Sommersaison eingeführt.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar