Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage/Aussicht , mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und die Aussicht sind toll. Zimmer im Untergeschoss eine Zumutung, feucht- stinkig- die Anziehsachen in den Schränken werden ruck zuck muffig, kein Lüfter im Badezimmer etc.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind nicht pingelig, aber das Essen haut einen hier wirklich nicht um…ständige Wiederholungen Der Aufschnitt am Morgen hat „ geschwitzt“ Das Personal ist nicht wirklich freundlich und unaufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab leider kaum nettes Personal, wirken alle etwas unmotiviert… außer an der Bar der Kellner Alexander und der Lifeguard. Wir sind sonst immer im allsun Bahia del Este in Cala Millor und von dort Freundlichkeit ganz anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ..wenn Entertainment stattgefunden hat, waren die Musikabende in Ordnung und haben Spaß gemacht…Samstag und Sonntag gab es keine Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel schon während Ihres Aufenthaltes bei uns zu bewerten. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Lux de Mar entscheiden. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Urlauber*innen bestmöglich gerecht werden zu können. Wir haben daher umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit reagiert und mit Ihnen das Gespräch gesucht. Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und dass wir detailliertere Informationen von Ihnen dadurch noch erhalten haben. Wir haben bereits umgehend proaktiv reagiert und mit unseren Abteilungsleitern gesprochen, damit dort Optimierungen umgesetzt werden, wo sie notwendig sein sollten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, um Sie von unserem allsun Hotel Lux de Mar einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses