- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, leckeres Essen und freundliches Personal. Zimmer sind ausreichend, zum Teil in den oberen Bereichen laut durch vermutlich Klimaanlage auf dem Dach. Zudem fehlen im Zimmer Haken für Jacke. Zum Teil kein Sofa vorhanden. Wir haben die Klimaanlage nicht nutzen müssen, ob die gut funktioniert kann nicht gesagt werden. Getränke müssen selbst geholt werden und es schmeckt nicht alles gut.
Aufgrund von Lärmbelästigung durch vermutlich Klimaanlage auf dem Dach war ein Zimmerwechsel notwendig. Zimmer nur zweckmäßig ausgestattet.
Wirklich sehr leckeres Essen
Freundliche Bedienung im Restaurant. Sonst Selfservice
Transferzeit mit warten am Flughafen bis Alle im Bus waren, ca 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation kaum vorhanden und ausbaufähig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosu, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und das Essen genossen haben und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer hatten. Wir streben ständig danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen gelobt haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services. Es tut uns leid, dass der Transfer vom Flughafen länger gedauert hat, als erwartet und dass unser Animationsangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar