Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub im Mai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, leckeres Essen und freundliches Personal. Zimmer sind ausreichend, zum Teil in den oberen Bereichen laut durch vermutlich Klimaanlage auf dem Dach. Zudem fehlen im Zimmer Haken für Jacke. Zum Teil kein Sofa vorhanden. Wir haben die Klimaanlage nicht nutzen müssen, ob die gut funktioniert kann nicht gesagt werden. Getränke müssen selbst geholt werden und es schmeckt nicht alles gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgrund von Lärmbelästigung durch vermutlich Klimaanlage auf dem Dach war ein Zimmerwechsel notwendig. Zimmer nur zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr leckeres Essen


    Service
  • Gut
  • Freundliche Bedienung im Restaurant. Sonst Selfservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit mit warten am Flughafen bis Alle im Bus waren, ca 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation kaum vorhanden und ausbaufähig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosu
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosu, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und das Essen genossen haben und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer hatten. Wir streben ständig danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen gelobt haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services. Es tut uns leid, dass der Transfer vom Flughafen länger gedauert hat, als erwartet und dass unser Animationsangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar