Auch wenn ich kein Poollieger bin so empfinde ich die Reservierungen der - insbesondere - Auflageliegen mit Handtüchern in direkter Poolnähe teilweise bereits vor 7:00 Uhr als Asozial. Diese wurden dann teilweise erst ab 10:00 Uhr und später belegt. Hier sollte man die Poolaufsicht beauftragen die Liegen die 1 Stunde nicht belegt sind freizuräumen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Bett war ok. Kopfkissen gewöhnungsbedürftig. Hotel als Behindertengerecht deklariert- leider für Rollstuhlfahrer die keinen schmalen Reiserollstuhl haben völlig ungeeignet. Benutzung im Zimmer unmöglich. Erreichbarkeit des Speisesaal nur von aussen für Rollstuhlfahrer - Witterungsbedingt -. Reinigung der Zimmer sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Gastronomie insgesamt zufriedenstellend. Beim Frühstück rohen Schinken vermisst. Wurstauswahl nicht sehr groß. Mittagessen A bendessen Qualität absolut ok. Der Speisesaal ist übermöbliert. Alles zu eng. Besonders beim Abendessen sollte man über eine Trennung in zeitlich 2 Abteilungen nachdenken und Mobiliar entfernen. Das sehr gute Personal sollte angewiesen werden den Gästen im Aussenbereich nach dem Essen für weitere Getränke die Poolbar oder die Lobby zu empfehlen. Blockierung der Tische für 2 Stunden und länger ist unsozial und mit entsprechendem Lärmpegel verbunden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend und freundlich 11 von möglichen 10 Punkten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich empfinde für ein 4 Sterne Hotel Safegebühren für nicht angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hola Urlauber, vielen Dank für Ihre Zeit unser allsun Hotel Lux de Mar bei HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob alle unsere Leistungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns, oder in einem unserer zahlreichen weiteren allsun Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Das Management des Hauses