Sehr gute Lage,sehr kleine Zimmer,Essen sehr eintönig,live cocking schlecht,sehr kleines AI Angebot, sehr teurer Zukauf an Getränken, Servierten Mangelware
Sehr klein, sehr kleines Bad, für Kleidung für zwei Personen sehr begrenzt, Meerblick bedeutet seitlicher Meerblick, nach Zimmerwechsel etwas größerer Bett
Frühstück ok, Obst immer frisch, Bufett mittags und abends eintönig und zT nicht erkennbar, was da so rumlag. Live cocking sehr schlecht. Der „Koch“ hatte wohl keine Ausbildung und kein Gefühl für Lebensmittel. Fisch und Fleisch wurden wie Gulasch auf die Grillplatze geworfen und mit einem Spachtel zum servieren ausgelegt. Unappetitliche Präsentation. Fisch meist nicht durchgegart. Meist zu wenig für die Gäste, lange Schlangen. Es wird nicht auf Anmerkungen reagiert. Pizza relativ ok, aber wenig Abwechslung. Und 10 Tage Pizza in einem Hotel auf Mallorca ist sicher nicht der Wunsch der Gäste. Totale Überforderung des Mannes an der Live cooking Station. Atmosphäre daher bei vielen Gästen mit hoher Unzufriedenheit nicht sehr gut. Servicepersonal hatte ständig Redebedarf untereinander.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Ok, viele Ausflugsziele, sehr gut mit Bussen zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Na ja, unterschiedlich! Live Musik hervorragend. Musikquiz amateurhaft und zu lang, Filmvorführung eine Zumutung (laut und schrill). Sauna ok, Fitness Raum gut ausgestattet, Wassergymanstik abhängig vom Animateur.


