Alle Bewertungen anzeigen
Robby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben uns nicht wohl gefühlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war ok. Netter Empfang, Zimmer war sauber, allerdings etwas klein. Es hatte auch immer einen leichten muffigen Geruch, wäre evtl. hilfreich die Klimaanlage ab und zu zu benutzen, leider ist das vom Tzimmer nicht möglich gewesen. Der direkte Meerblick stellte sich als das Hotel gegenüber heraus. Man musste erst auf den Balkon und nach rechts blicken, dann war das Meer zu sehen. Dafür Aufpreis ist nicht gerechtfertigt. Frühstück war in Ordnung, alles da was man braucht , Mittag haben wir nicht genutzt und das Abendessen war halt auch im großen und ganzen immer das Gleiche. Wir waren dann doch mehr auswärts zum essen. Wir werden nicht wieder kommen, aber wer auf so Urlaub mit All In zum Sparpreis steht, ist ganz gut bedient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robby, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihr erster Eindruck positiv war und Sie unseren Empfang sowie die Sauberkeit der Zimmer schätzen konnten. Wir bedauern, dass die Größe des Zimmers und der Geruch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Zum Thema Meerblick, wir verstehen, dass Sie eine direktere Sicht erwartet haben und wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns, dass das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Bezüglich des Abendessens bemühen wir uns, unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen zu bieten und bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Sie nicht planen, wieder zu kommen. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre offene Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar