- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Zimmerreinigung mangelhaft. Speisen des Buffet Angebotes zweitklassig. Kuchen zum Nachmittag reduziert auf trockene Kekse. Leider nur Selbstservice im Hotel. Störende Renovierungsarbeitungen in den Nachbarzimmern. Safes sind nicht fest eingebaut. Klimaanlage ausser Betrieb während meines Aufenthaltes. Sandstrand vor dem Hotel nicht gepflegt und sehr schmal. Wasserzugung mit Steinen. Hotel entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen gemäß der Katalogbeschreibung.
-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Die Direktion des allsun Hotels Malia Beach