ältere Anlage mit gepflegter Außenanlage. alle Nationalitäten, alle Altersklassen.
Zimmer klein, aber sauber und in Ordnung
Wartezeiten bis zu einer Stunde beim Essen wegen eines Tisches, Hotel total ausgebucht, Terasse und Speiseraum viel zu klein, Essensauswahl nicht besonders groß, auch kaum ausgezeichnet, was es war, und wir wollten schon gerne wissen, was wir essen. Vorsicht bei der Benutzung von Gläsern; nicht abgespülte Lippenstiftspuren der vorherigen Benutzer Besonders schlimm war es an der Beach Bar. Dort wurden zuerst Griechen, dann junge Mädchen, dann Halbpensionsgäste, dann nach weitere Wartezeiten die all incl. Gäste bedient. Hallo Leute, ich habe diesen Service schon im v o r a u s bezahlt, auch Trinkgelder halfen da nicht viel und bei dieser Unfreundlichkeit waren wir auch nicht mehr bereit dazu.
bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse i. O., ein bißchen englisch ist von Vorteil. Zimmerreinigung i. O.. Transfer vom Flughafen ca 35 Minuten. Allerdings mußten wir bei der Ankunft 90 Minuten auf die Abfahrt warten und das bei der Wärme.
direkte Strandlage. Da die Liegen um den Swimming Pool durch Gäste bereits vor dem Frühstück durch Handtücher blockiert wurden, mußten wir an den Sandstrand ausweichen. Sonnenschirme wurden dort extra ausgegeben. Wollte man einen zweiten haben, kostete das 2 Euro extra, obwohl die Schirme im Überfluss vorhanden waren. Zahlte man nicht, wurde der zweite Schirm durfch unfreundliches Personal rigoros entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung in Ordnung, Strand und Liegen siehe oben. keine Umkleidekabinen oder sehr weit weg vom Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |


