- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Macht bitte einen großen Bogen um das Hotel. Kleine,veraltete & schimmelige Zimmer und ein schlechter Service sondersgleichen. Fokus liegt in dem Hotel auf billigem Besäufnis und dem Schlafen in Rattenlöchern.
-1 Sterne. Veraltet, Schimmel im Bad, undefinierte Flecken an Lampen und Polstern. Klein. Dusche mit altem Vorhang.
Haben uns nicht wirklich aufgehalten in diesem ekeligen und von saufenden Primaten belagerten Hotel. Das was wir bewerten können, ist das Frühstück, es gibt sehr viel Auswahl, welche allerdings keine gute Qualität hat.
Der Service ist unterirdisch. Man wird mit Problemen und Kritik nicht nur alleine gelassen, sondern sogar von den Damen an der Rezeption angeschrien und angezickt. Ich habe sowas noch nie erlebt. Als wir das Hotel wechselten, wurde die Taxe einfach einbehalten und dazu noch lächerlicherweise das Tauschhotel, welches um Klassen besser ist, so wie eben gebucht, schlecht geredet.
Wenn einen Party rund herum nicht stört, dann schön am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska Erika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte geste, Danke wur eure bewerbung, Wir danken euch das sie uns wur euren urlaub ausgesucht haben. Wir suchen immer das beste wur unsehre geste zu machen, immer im respect von eurem urlaub aus. Uns tut es sehr leit das sie unsere anlagung nich geffalen hat abr mit euren bewerbugen fersuchen wir immer besser zu werden. Sehr herzlichen dank von dem Dessole Malia Beach Resort.