Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub auf Kreta
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ok. Der Strand allerdings der auf den Bildern angezeigt wird hat sich die KI ausgedacht. Der eigentliche Hotelstrand ist ca 3-5 breit und ziemlich steinig. Zum Glück darf man auch nebenan ins Wasser. Man liegt neben einer hässlichen alten Mauer. Der Fernseher war Freitag Abend defekt und man hat es nicht geschafft bis Montag nachmittag das Ding zu reparieren. Nach mehrmaligem hinweisen an der Reze. Beim Pool sollte man junge Eltern drauf hinweisen das ihre Kleinkinder nur mit schwimmwindeln rein dürfen. Sollte der Bademeister mit drauf achten!Hab mir ne schöne Ohren Entzündung eingefangen. Es Personal gibt sich ansonsten schon große Mühe unter den Umständen. Es essen ist ziemlich eintönig. Wir waren in 10 Tagen 4 mal in einer Taverne außerhalb essen.Im Hotel fallen die Gäste wie ein Wolfsrudel über das Essen her. Naja und trotz Hinweise werden die liegen teils abends schon blockiert . Sowas kannte man früher nur von Gästen von der Insel . Soweit meine Eindrücke. Unser eigentlich gebuchtes Hotel wurde uns 5 Tage vor Urlaubsbeginn abgesagt und uns zur Wahl gestellt. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen und mein Urlaub in Zukunft wo anders planen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Malia Beach