- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier fehlt es an Personal? Lift für Rollstuhlfahrer defekt, Matratze, Sessel in der Lobby in die Jahre gekommen. Pool geschlossen. Weg zum Strand führt über die Straße. Restaurant zu eng. Nur wenig freundliches Personal. Animateure gut. Abendprogramm passt. Für Familie mit Kindern zu wenig Angebote.
Ich fand die Zimmer schön hell und sauber. Dusche barrierefrei. Die Tür störte ein wenig beim Gang ins Bad. Das Wasser der Dusche spritzte quer. Meine Matratze war durchgelegen was mir Rückenschmerzen bereitete. Das Kopfkissen fand ich sehr gut von der Größe 40x80. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Der Safe war leider kostenpflichtig bei Buchung AI.
Auswahl war gut, landestypische Gerichte kamen in die Auslage zur Selbstbedienung. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt und 2 Suppen gab es zur Auswahl. Getränke muss man sich selber holen. Nur die alkoholischen wurden gebracht. Ich wollte gern zum Mittag- und Abendessen Tee trinken. Leider musste ich das Restaurant verlassen und mir den Tee aus dem Automaten im Foyer an der Bar holen.
Leider hatte ich den Eindruck dass mit Beschwerden nicht diplomatisch umgegangen wird. Eher fühlte man sich unverstanden und nicht ernst genommen. Nur sehr wenige Mitarbeiter waren gut gelaunt und gastfreundlich.
Nähe zur Altstadt von Palma und dem Ballermann sind gut, Bus Stop vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten sind da. Friseure waren noch zu. Manchmal hört man, dass der Flughafen nicht weit weg ist, die Straßen sind nicht zu stark befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainer waren sehr bemüht und super freundlich. Fitnessraum super ausgestattet, mit einem super Ausblick. Wellness Bereich nicht sehr groß. Textilfreie Sauna und Dampfbad auf Bestellung an der Rezeption. Es gibt einen Spa Bereich mit guten Angeboten wie Massagen. Pollanlage nicht sehr ansprechend aber sauber war aber abgesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eyrien |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eyrien, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Pil-lari Playa bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle stehen. Auch wenn die Anzahl unseres stets sehr fleissigen Personals gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit unser Team verstärkt werden kann. Eyrien, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die optimale Lage, den Poolbereich sowie das Unterhaltungsangebot unseres Hauses so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil-lari Playa