Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für's gleiche Geld bekommt man in der Türkei viebo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel,eher 3 Sterne. Sitzgelegenheiten in der Lobby -Bar war im März sehr kalt, musste Abends eine Jacke anziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meine Matratze war durchgelegen, Safe im Zimmer muss man bezahlen obwohl es ein All inclusive Hotel ist. Kühlschrank vorhanden aber leer , Wasser gibt es draußen auf dem Gang ( ein Flur gibt es nicht, wenn man aus dem Zimmer tritt ist man sofort an der frischen Luft) . Im Frühjahr, Herbst und Winter ungeeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Auswahl ist okay, nicht zu vergleichen mit der Türkei, die Qualität geht auch. Speiseraum ist zu klein , es gibt Essenszeiten in zwei Gruppen. Speiseraum und Bar war zur Reisezeit kalt, sehr unangenehm


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war früher mal besser in diesem Hotel , auch überhaupt nicht zu vergleichen mit Hotels in Ägypten oder Türkei. Wenn man kein Alkohol möchte muss man sich die Getränke selbst holen am Automaten. Alkoholische Getränke nur 3 Stück pro Person zu den Mahlzeiten ansonsten muss man diese bezahlen. Das nennt man all inclusive soft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer, Supermarkt und Bushaltestelle gegenüber. Nach Palma nur ca 10 km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool war abgesperrt,konnte nicht genutzt werden. Innenpool sehr klein. Animateure geben sich Mühe und sind sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isolde, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Leider entsprach die Qualität der Matratzen nicht Ihren Vorstellungen. Für einen erholsamen Schlaf ist die Matratze sicher sehr wichtig. Es ist jedoch sehr schwierig, eine Matratze zu finden, die allen Gästen gleichermaßen zusagt: dem einen ist sie vielleicht zu hart, dem anderen zu weich. Die Anforderungen sind also sehr unterschiedlich. Sie werden sicherlich verstehen, dass es für das Hotel nicht möglich ist, auf alle unterschiedlichen Wünsche der Gäste einzugehen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Pil-lari Playa nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses