Großes Hotel aber ruhig gelegen, zimmer O.k sehr hellhörig, nichts für Kinder, Pool o.k man bekommt meist Liegen, Meer gleich über die Straße erreichbar. Animation geht so! Nur 2 Kleine Aufzüge man wartet ewig darauf, haben extra Sky Zimmer gebucht, Aussicht top aber wenn der Aufzug nicht geht bringt der Ausblick auch nichts Rezeption freundlich Service Bar freundlich Service Restaurant kommt auf die Person drauf an Essen nach 3 Tagen wiederholt sich alles Viel schlimmer Kakerlaken 🪳 am Abend im Hotel die bis hoch in 1 Stock kommen Wir hatten ein schönen Urlaub, würde aber nächste mal ein anderes Hotel wählen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bad sehr klein, Farbe vom renovieren noch in der Dusche, Haare im Bad
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ab dem 3 Tag immer das gleiche keine Abwechslung auf Getränke muss man warten, Sekt oder Wein zu warm , ab 20:15 werden keine neuen Speisen aufgefüllt Wichtiger ist das der Raum schon fürs Frühstück eingedeckt wird
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bus hält genau vor der Tür das ist super
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe pro Tag 3 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches Angebot des Menüplans von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Küchenchef versucht tagtäglich mit seinem Team, den kulinarischen Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden u.a. pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch-auch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudeln, Kartoffeln in diversen Variationen , Pizza sowie und auch diverse leckere warme und kalte Gerichte angeboten. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten unserer Region und unsere Themenbüffets dürfen natürlich genauso wenig fehlen wie auch ein grosses Angebot an leckeren Desserts und frischen saisonalen Früchten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Uns sind keine aktuellen Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich umgehend Überprüfungen in Ihrem Zimmer vornehmen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa