- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit all inklusive soft gebucht , Nichts zu tun mit einer Art von all inklusive . Rezeption waren alle super 👍 Zimmer Reinigung, mäßig.
Klimaanlage laut und tropft , Fenster zur Straße, sehr hellhörig, 5 Stock . Man hört alles von der Straße, ist nicht wirklich ein Fenster. Balkon Türe kaputt 😞
Essen gut , erstes Getränk sehr schnell gebracht , danach lange warte Zeit , oder gar kein Getränk mehr serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sandro, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Eindrücke in Bezug auf Ihren Familienurlaub, bei uns an der Playa de Palma. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken können. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir strikt die Vorgaben der Balearenregierung in Bezug auf das eingeschränkte all inclusive-Angebot an der Playa de Palma umsetzen müssen. Es besteht natürlich die Möglichkeit, in diversen anderen allsun Hotels - an anderen Küsten der Insel- die von Ihnen anscheinend bisher gewohnte All inclusive Leistung zu bekommen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards.Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik und des Housekeepings über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden allen Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Danke, dass Sie auch unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst kurz vor Ihrer Abreise. Gern hätten wir umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Sandro, es ist schön für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Essen und dem Service unseres Teams an der Rezeption so zufrieden waren. Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie in Zukunft von dem guten Preis-Leistungsverhältnis und dem Service unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa