- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit im Haus und Qualität des Essens waren unterdurchschnittlich. Es wurde zwar oft desinfiziert aber der Schimmel zieht sich in den Zimmern vom Boden die Wände hoch. Ein weiterer sehr negativer Aspekt ist die deutsche Anitmateurin von alltours, die sich auf der Anlage auffuehrt als wäre es ihr eigenes Hotel. Ständig wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen dass man etwas falsch macht etc. Ein erholsamer Urlaub ist somit fast unmöglich. Die ganze Reise stand unter einem schlechten Stern. Unsere Fluege wurden gecancellt aber alltours hielt es nicht fuer noetig uns da drueber zu informieren. Eurowings teilte uns am Telefon mit, dass sie bereits mehrere Male alltours per email darauf hingewiesen hätten. Durch Eurowings erfuhren wir, dass wir anstatt von Paderborn von Duesseldorf fliegen und der Rueckflug nach Dortmund gehen würde.... bitte was?? Gott sei Dank konnten wir den Rueckflug nach Duesseldurf umbuchen. Bis zwei Tage vor Abflug hatte uns alltours immer noch nicht ueber die Flugannullierung von Paderborn informiert. Alles in allem ein katastrophaler Urlaub. Corona hin oder her, die hotline von alltours war nie erreichbar, meine emails wurden nie beantwortet...und von holidacheck kam nur die Antwort dass sie auf die Auskunft von alltours warten muessten Nie wieder alltours und Pillari Playa!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen, und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Unser gastronomisches Angebot haben wir in einigen Bereichen aufgrund der aktuellen Vorschriften etwas anpassen müssen. Unsere Gäste schätzen in der Regel, auch in diesem Jahr, unsere Küche. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Salate, Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln etc. in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. Spezialitäten aus unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft frisch und im Rahmen der strengen Hygieneregeln pro Mahlzeit vorbereitet. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl und Qualität der Speisen unseres 14 tägigen Menüplans nicht überzeugen konnten. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften akribisch umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Vielen Gästen fällt überaus positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich, und wenn nötig auch unerbittlich, appellieren . Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa