Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Winterurlaub nicht zu empfehlen. Fenster nicht winddicht. Heizung im Zimmer nur schwach. Offenes Treppenhaus, offene Flure, d.h. auch hier kalt. Im Speisesaal fast überall zugig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung abgewohnt. Bad jedoch renoviert. Balkontür nicht winddicht. Beleuchtung nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen gut und abwechselnd. Buffet optisch schön hergerichtet. Obstsäfte beim Frühstück waren allerdings eine Katastrophe, eher künstliches Zeug. Speisesaal zu rummelig. Tische waren zu eng platziert.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, Servicekräfte im Speisesaal und Reinigungskraft freundlich. Service im Speisesaal in Stoßzeiten überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade gelegen. Alle Zimmer mit Meerblick. Transfer mit Taxi vom Flughafen in weniger als 10 Minuten. Gute Busverbindung nach Palma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad nicht genutzt, da der Weg vom Zimmer zum Hallenbad durch das offene Treppenhaus und offene Gänge führte (im Winter ungeeignet). Entertainment an Silvester war enttäuschend, da nicht einmal Weintrauben gereicht wurden (spanische Tradition).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Josef, glauben Sie uns, dass uns die Zufriedenheit aller unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir haben Überprüfungen im Hause umgehend nach Kenntnisnahme vorgenommen. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit nicht bekannt. Gern hätten wir versucht, Ihnen schnellstmöglich einen Zimmerwechsel anzubieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa