Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Lage ist nicht alles!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel profitiert hauptsächlich von seiner Top-Lage. Vom Service der bisher von uns besuchten allsun Hotels in Cala Millor und Teneriffa erhofften wir uns auch ähnliche Serviceleistungen an der Playa de Palma. Leider wurden wir hier teilweise enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Auch die tägliche Reiniung war nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den angebotenen Speisen, haben wir einen Bruch in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes festgestellt. In den ersten Tagen war die Quälität der Speisen (insbesondere bei den Fleischgerichten) eher mäßig. Dieses änderte sich in der zweiten Woche. Hier wurde anscheinend nachgearbeit. Das fanden wir sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Guter Service zeigt sich in Situationen in denen etwas schief läuft. Hier wurden wir insbesondere von der Hotelleitung enttäuscht. Nachdem meine Frau beim Mittagessen auf dem rutschigen Boden im Restaurant schwer gestürzt ist, kümmerten sich zunächst noch eine Dame von der Rezeption und der Programmmanager um sie und versorgten meine Frau mit Eis und einem Handtuch und dem Angebot einen Arzt zu rufen. Es blieb gottseidank bei Prellungen und Blutergüssen. Was uns sehr verwundert und geärgert hat, ist dass sich danach keiner von der Leitung über den Gesundheitszustand meiner Frau erkundigt hat. Dieses ist aus unserer Sicht sehr schlechter Stil und wirkt auf uns unprofessionell. Auch die Alltours Reiseleitung vor Ort reagierte eher schnippisch auf unsere Frage, ob das Hotel eine Unfallmeldung benötigt. Auch der Hinweis, dass sich noch niemand bei uns gemeldet hätte wurde wohl nicht weitergegeben. Das wir den Service nicht ganz schlecht bewerten hat das Hotel einer Servicekraft im Speisesaal zu verdanken, die sich auch im Nachhinein um meine Frau aufrichtig gesorgt hat. Die Servicekräfte an der Bar sind nicht durch übermäßige Freundlichkeit und Motivation aufgefallen. Im Vergleich zu den anderen allsun Hotels, die wir bisher kennen, ist im Service dringender Nachholbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Pil-lari Playa ist vom Flughafen in nicht mal 15 Minuten Fahrzeit erreicht. Die direkte Strandlage ist perfekt und die Aussicht von den Zimmern auf die Playa De Palma ein Traum. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das Aquarium ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot war sehr gut. Der Fitnessraum ist aus unserer Sicht ebenfalls gut ausgestattet. Die Poolanlage wurde aufgrund der Nähe zum Strand nicht genutzt. Das Entertainmentprogramm war der Zeit angepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:3