- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind mit allen nötigen Möbeln ausgestattet und allgemein ist alles in einem guten Zustand. Von außen sah es sehr gut aus.
Bett und Kissen waren leider gar nicht bequem. Ich hatte jeden Morgen nach dem Aufstehen Rückenschmerzen. Das Skyzimmer hat einen einmaligen Meerblick. Unser Zimmer war mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Kühlschrank und Nachtischen ausgestattet.
Das Speisepersonal war immer sehr freundlich. Das Essen lecker und ausgefallen. Beim Frühstück gab es leider keinerlei Abwechslung und die Auswahl bei allein Mahlzeiten war sehr sehr klein. Die Speise wurden alle schön angerichtet und für Nachschub war immer gesorgt.
Leider wurde uns beim einchecken nichts im Hotel gezeigt, weder der Speisesaal noch unser Zimmer oder wo sich die Aufzüge befanden. Am ersten Tag haben mir bemängelt, dass unser Kühlschrank nicht einwandfrei funktioniert. Und wurde gesagt er wird repariert, leider ist das in unseren 10 Tagen Aufenthalt nicht passiert. Das Personal an der Bar war zum Teil sehr unfreundlich und hat die Getränkebestellungen öfter falsch zubereitet bzw. Komplett vergessen.
Bushaltestellen sind schnell erreichbar. Ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Wer Abends gerne rausgeht und wohin möchte wo viele Menschen sind muss knapp 2 Kilometer bis zum Ballermann 6 laufen. Der Flughafen ist nach 20 Minuten erreichbar, die Altstadt Palma nach 30 Minuten und eine Einkaufsmall ebenfalls in 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein gutes Preis-Leitungsverhältnis und natürlich auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa