Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel in guter Lage und schlechtem Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen und sehr verlebt, Inventar kaputt, Fernseher hängt schief an der Wand, Fliesen in der Dusche aufgeplatzt, Türschloss kaputt und rausgebrochen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fleisch total totgebraten und trocken. Die Hähnchenbrust war roh, der Fisch entweder roh oder zu trocken, keine Soßen. Immer die selben Speisen und keine Abwechslung. Wenig bis gar keine regionalen Speisen. Beim Frühstück billiger Aufschnitt, kein Schinken.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist total überfordert und unterbesetzt. Auf wünsche wird gar nicht erst eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie von der optimalen Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen, unseren Gästen tagtäglich überaus abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses