- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An der Anreise gleich unfreundliches Willkommen heißen sowie der Empfang der Rezeption. Die Zimmer waren bei Anreise dreckig (Harre auf dem Bett, Flecken auf den Bezügen, Kakalaken im Badezimmer, usw…). Nach dem problemlosen Wechseln des Zimmers wurde es besser. Wenn man all inclusive gebucht hat, erwartet einen zusätzliche Kosten wie, Zimmer Handtücher, Liegen am Strand wie auch der Sonnenschirm, Strandtücher, nur drei alkoholische Getränke kostenlos am Mittag und Abend, Cocktails an der Bar kosten wie auch smoothies und weiteres und arbeitet nur bis 0:00, fast keine Animation und Musik. Zu dem allen war das Essen eine Katastrophe, alles ungesalzen, nicht fertig gekochter Reis Nudel Kartoffel etc.., einige kaputte Tische was für ein 4 Sterne Hotel nicht gut ist. Leider nur zwei kleine Aufzüge was schwierig war für ein 12 stöckiges Hotel, wie auch kein Klima im Restaurant. Abseits von dem allen ist das Hotel an einer sehr schönen Lage, direkt am Strand, sehr höfliche Kellner an der Bar und im Restaurant, und von der Animation der Aqua Sport sehr toll und im august ein sehr tolles Wetter 38 grad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa geniessen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Unsere Klimaanlage im Restaurant funktioniert einwandfrei. Bei geöffneten Türen kann es bei diesen hohen Temperaturen mitunter dazu führen, dass einige Bereiche punktuell nicht so gekühlt sind wie erhofft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gern hätten wir Ihnen unseren 3. Fahrstuhl gezeigt. Dieser befindet sich in der Nähe des Fitnessraums. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters , genauso wie in Bezug auf das AI-Soft Angebot, ausdrücklich hingewiesen. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals im ganzen Haus ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht in einer Abteilung enttäuscht waren. Irina, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die optimale Lage unseres Hauses und unser Aqua-fit Programm positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa