- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr sehr begeistert und waren nun wieder da… das Essen hat sehr nachgelassen und sehr geärgert haben wir uns über eine Kellnern im Speisesaal, die einfach sehr unverschämt war .. auf spanisch blöde Kommentare über Gäste abzulassen geht garnicht … an der Poolbar fehlte ständig irgendwas… schlecht organisiert vorallem Sachen , die man selber zahlen musste ..
Essen lieblios … Fleisch ungenießbar, Brotauswahl wurde immer weniger … die Kellner waren bemüht … bis auf Vanessa , kaugummikauend, schlecht gelaunt und herablassend.. haben uns sehr geärgert
Bei Ankunft war der Kosmetikspiegel und der Mülleimer im Bad nicht geputzt , dies blieb dann auch so
Nioch keine 10 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Kerstin, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich Ihren zahlreichen Hinweisen umgehend mit unserem Team nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa